• Jobs Job bei Hiller Frischmarkt KG

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke

Hiller Frischmarkt KG

Frickingen

Frickingen

Mach was dein Herz dir sagt! EDEKA Hiller ist ein ökologisch ausgerichtetes und erfolgreiches Familienunternehmen. Wir legen großen Wert auf die Nähe zu unserer Kundschaft und versorgen diese mit regionalen sowie hochwertigen und biologischen Produkten. Auf einer Verkaufsfläche von 1500 m² bieten wir unseren Kunden und Kundinnen ein Einkaufserlebnis, welches keine Wünsche offen lässt. Unseren Mitarbeitenden ermöglichen wir viele Weiterbildungen und einen Arbeitsplatz auf höchstem Niveau, um so eine tolle Arbeitsatmosphäre zu schaffen.Für unseren Markt in Frickingen suchen wir Sie in Vollzeit oder Teilzeit als Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke Referenznummer: 27002 Ihre Aufgaben Kundenkontakt: Sie beraten und betreuen unsere Kunden an der Frischetheke (Käse, Fisch, Antipasti) Warenpräsenz: Sie sind zuständig für die Präsentation eines ansprechenden Warenangebots und die Warenbestellung Kundenservice: Durch fachkundige Beratung betreiben Sie eine aktive Kundenbindung und -gewinnung HACCP: Die Einhaltung gesetzlicher und betriebsinterner Hygienevorschriften rundet Ihr Aufgabengebiet ab Ihre Voraussetzungen Quereinsteiger: Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen und werden gerne von uns eingelernt Ausbildung: Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachverkäufer, Koch oder Sie haben einfach Lust auf Lebensmittel Kenntnisse: Idealerweise bringen Sie Erfahrung an der Frischetheke (Fleisch, Wurst, Käse, Fisch oder Bäckerei) mit Kundenorientiertes Auftreten: Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und eine Leidenschaft für frische Lebensmittel Ihre Vorteile Unbefristeter Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Sonderzahlung: Bei uns erhalten Sie 2x jährlich eine Gratifikation Mitarbeiterrabatt: Als Teil des Teams erhalten Sie ab 30h pro Woche 20% Rabatt auf Ihren Einkauf bei uns (Teilzeitangestellte erhalten 10% Einkaufsrabatt) Unterstützung: Wir bezuschussen Ihre betriebliche Altersvorsorge Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie mit vermögenswirksamen Leistungen Zeiterfassung: Ihre Stunden werden erfasst und nach Absprache durch Freizeit ausgeglichen oder vergütet Erholung: Im ersten Jahr erhalten Sie 4 Wochen Urlaub ab dem zweiten Jahr erhalten Sie 5 Woche Urlaub Mobilität: Wir sind Mitglied bei Jobrad und übernehmen 100% Ihrer Kosten Mitarbeiterevents: Freuen Sie sich auf viele großartige Mitarbeiterveranstaltungen Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Aus Gründen der einfacheren Lesbarkeit wird im Textverlauf nur die männliche Form verwendet. Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson Johanna Hiller Mehr über EDEKA Hiller: www.hiller-frischemarkt.de

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bäckerei
   Hiller Frischmarkt KG (Frickingen)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Hiller Frischmarkt KG (Frickingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d) Sanitär / Heizung
   Sanitär-Heinze GmbH und Co. KG (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit
   Brüggemann Logistik GmbH (Altenlingen)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann (m/w/d)
   Baugesellschaft Gotha mbH (Gotha)